Freizeiten

Dort, wo sich junge Menschen in Beziehungen wieder finden, wo aus verlassenen Winkeln plötzlich Leben bricht, das sich gewaschen hat, wo das Programm von Könnern kommt, und Kenner anlockt, wo man lernt, über sich selbst zu lachen, weil man beginnt über Gott zu staunen – das geschieht, wenn man gemeinsam unterwegs ist und unsere Freizeiten erlebt. Du kannst bei uns verschiedenste Freizeiten erleben, die Spiel, Spaß, Begegnung und Glaube verbinden.

„BEST OF twenty years“ – 20. INSELFREIZEIT auf Wangerooge in den Herbstferien
(12. bis 19. Oktober 2024)

Unter dem Motto „BEST OF twenty years“ laden wir zur 20. Inselfreizeit im Bielefelder Haus auf Wangerooge ein. Diesmal wird es erstmals eine Herbstfreizeit sein. Es ist ein besonderes Jubiläum, denn gut zwei Jahrzehnte waren wir Gast im Bielefelder Haus. Mitfahren könnenJugendliche und junge Leute aus dem OBK ab Jahrgang 2011. Da es eine Jubiläumsfreizeit ist, können auch ehemalige Freizeitteilnehmer die 17 Jahre und älter sind noch einmal mit uns den Inselflair erleben. Auch Familien dürfen sich uns anschließen!

Im Jahr 2001 fuhren wir erstmals auf diese wunderschöne Insel; seit 2003 waren wir dann regelmäßige Sommergäste im Bielefelder Haus. Zwei Freizeiten durften wegen der Corona-Pandemie leider garnicht stattfinden.

Wir freuen uns darauf, den wunderbaren „Sandhaufen“ in der Nordsee diesmal mit seinem herbstlichen Charme erleben zu dürfen. Es erwartet uns die unvergleichliche Atmosphäre dieser tollen Insel und des in den Dünen, nahe dem Inseldorf, gelegenen Freizeithauses.

JETZT ANMELDEN UND DABEI SEIN!