Freizeiten

Dort, wo sich junge Menschen in Beziehungen wieder finden, wo aus verlassenen Winkeln plötzlich Leben bricht, das sich gewaschen hat, wo das Programm von Könnern kommt, und Kenner anlockt, wo man lernt, über sich selbst zu lachen, weil man beginnt über Gott zu staunen – das geschieht, wenn man gemeinsam unterwegs ist und unsere Freizeiten erlebt. Du kannst bei uns verschiedenste Freizeiten erleben, die Spiel, Spaß, Begegnung und Glaube verbinden.

Sommerfreizeit am Lichtensee nahe Hamburg  (7. bis 19. Juli 2024)

In Hoisdorf, einem kleinen Ort der „Stormarnischen Schweiz“, im Nordosten Hamburgs, liegt das Jugendheim Lichtensee in der Natur mit Bademöglichkeit vor der Tür. Unsere Kinder- und Jugendfreizeit ist erstmals in diesem idyllisch gelegenen Haus mit seinem großzügigen Außengelände zu Gast.

Herbstfreizeit Insel Wangerooge (12. bis 18. Oktober 2024)

Es ist die 20. Inselfreizeit auf Wangerooge und diesmal als Herbstfreizeit. Es ist ein besonderes Jubiläum, denn zwei Jahrzehnte sind wir Gast im Bielefelder Haus. Wir freuen uns darauf, den wunderbaren „Sandhaufen“ in der Nordsee auch einmal im Herbst erleben zu dürfen. Es erwartet uns die unvergleichliche Atmosphäre dieser tollen Insel und des in den Dünen, nahe dem Inseldorf gelegenen, Freizeithauses.
Nähere informationen zur Inselfreizeit gibt es im Frühjahr 2024.

Freizeitleitung

...
Roland Armbröster

Gemeindereferent

error: Der Inhalt ist geschützt.