Freizeit vor Ort

Bist Du in den ersten zwei Wochen der Sommerferien zuhause? Vielleicht wirst Du sogar die ganzen Ferien zuhause verbringen? Da kann es dann auch schon mal langweilig werden, weil Deine besten Freunde weggefahren sind oder weil Dir die Ideen ausgehen etwas besonderes zu machen.
Wir haben ein tolles und abwechslungsreiches Angebot für Dich und Deine Freunde!

Zwei Wochen lang gibt es ein interessantes und aufregendes Ferienangebot für Kinder in unserer Region. Hier kannst Du gemeinsam mit Gleichaltrigen täglich von 9:00 Uhr bis 15:30 Uhr etwas unternehmen und erleben. Das Vorbereitungsteam wird spannende, herausfordernde und lustige Spiele planen, interessante Aktionen durchführen, Dir knifflige Bastelmöglichkeiten anbieten und natürlich wird es auch Zeit zum Toben und Rumtollen geben.
Und das Beste kommt noch! Du wirst unglaubliche Geschichten von Gott, seinen Leuten und seiner Welt erleben können. Da wird miteinander gesungen, gestaunt und gelacht.

In den ersten beiden Sommerferienwochen wollen wir mit euch auf dem Hackenberg auf Spurensuche gehen. Wir unterstützen DocBones, tauchen ein in spannende Abenteuer und starten in einen aufregenden Sommer. Seid dabei! Alle Infos findet ihr im Flyer oder meldet euch direkt bei uns – wir haben den direkten Draht zu Doc Bones.

Kleine Besonderheit in diesem Jahr: wir sind in beiden Wochen auf dem Hackenberg im Gemeindecentrum. Sollte das für Derschlager Kinder problematisch sein, gibt es einen Fahrdienst. Sprecht uns auch darauf gerne an!

Wir freuen uns auf unser gemeinsames Abenteuer vor Ort!“

Eine coole Möglichkeit gibt es noch dazu: Ab 8:00 Uhr kannst Du auch schon zum gemeinsamen Frühstück kommen!

Die Details im Überblick:

WOCHE 1: 08. bis 12. Juli 2024 im und um das Gemeindecentrum Hackenberg
WOCHE 2: 15. bis 19. Juli 2024 im und um das Gemeindecentrum Hackenberg

INFORMATIONEN UND ANMELDUNG:
Christoph Eggermann & Christoph Fischle, impulsgemeinde.de
Amelie Ortmann, (0151) 67525669, amelie.ortmann@ekir.de
Stephanie Schönborn (0176) 54484900, stephanie.schoenborn@ekir.de

VERANSTALTER:
CVJM Bergneustadt, Ev. Emmaus-Kirchengemeinde Wiedenest-Derschlag, Impuls Kirchengemeinde Lieberhausen-Bergneustadt