Zweiter »Zwergenbasar«

Zum zweiten Mal öffneten sich am gestrigen Samstag, im Wiedenester Martin-Luther-Haus die Türen des »Zwergenbasars«.

Ein bunt aufgebautes Sortiment, was von Kleidungsstücken für frisch geborene Babies, über Spielsachen für viele Altersklassen, Umstandsmode und Kinderwagen bis hin zur Kleidung für Jugendliche reichte.

Schwangere durften eine halbe Stunde vor offiziellem Beginn schon mal in Ruhe durch die Gänge schlendern und Ausschau nach den besten Angeboten halten. Um 11 Uhr durfte dann jeder, der gekommen war, reinschauen und die persönliche Shoppingtour beginnen. Der verführerische Waffelduft führte viele Gäste erst einmal ins Foyer. Dort gab es ein buntes Kuchenbuffet, leckeren Kaffee und köstliche frisch gebackene Waffeln.

Das Wetter war leider ziemlich wechselhaft, sodass die tolle Sonnenterrasse nicht genutzt werden konnte. Dennoch fand auch zwischen den Tischen im Saal viel Klönschnack statt.

Und wir sind uns sicher: irgendwann wird das Wetter beim Zwergenbasar so gut sein, dass wir sämtliche Türen öffnen und die wunderbaren Gespräche nach draußen verlagern können. Denn was gibt es Schöneres als nach einer erfolgreichen Shoppingtour bei leckerem Kaffee und einer Waffel die Nase in die Sonne zu halten und einfach kurz den Moment zu genießen?

Danke allen Verkäufer:innen und allen Käufer:innen. Wir freuen uns auf’s nächste Mal.

Der nächste Basar wird am 28. September 2024 in der ev.-freikirchlichen Gemeinde Wiedenest (Bahnhofstraße) stattfinden. Nähere Infos folgen.