Detektive lösen vier spannende Fälle

Am heutigen Vormittag startete die diesjährige Kinderbibelwoche auf dem Hackenberg, bei der sich die anwesenden Kids als Detektive ausprobieren dürfen, denn es gilt an vier Vormittagen kniffelige Fälle aus der Akte J zu lösen.

Zu Beginn der Kinderbibelwoche haben die Jung-Detektive rund um Chef-Detektiv Josef Ben Akte gleich schon ihren einen ersten Fall gelöst: Der Esel auf dem Jesus in Jerusalem einritt, war verschwunden. Und nicht nur das Lasttier wurde durch das erfolgreiche Lösen von Rätseln rund um den Palmsonntag gefunden, sondern auch eine Schatztruhe. Wie es wohl in den nächsten Tagen weiter geht?

Nach einer »leckeren« Pause mit Snacks und Muffins, hatten die Pänz jede Menge Spaß und Action bei Stationsspielen rund um das Osterei.

Die Kinderbibelwoche, zu der die Emmaus-Kirchengemeinde, die Impuls Kirchengemeinde Lieberhausen-Bergneustadt und der CVJM Bergneustadt ins GemeindeCentrum Hackenberg eingeladen haben, ist für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren und findet noch bis zum kommenden Donnerstag von 9 bis 12:30 Uhr im GemeindeCentrum Hackenberg (Breslauer Str. 20a) statt.

Interessierte Kinder können gerne noch dazu kommen! Bitte unbedingt vorher anmelden unter:
Christoph Eggermann, (0160) 6827775, christoph.eggermann@ekir.de
Christoph Fischle, (0151) 65115967, christoph.fischle@ekir.de